News und Termine | Detail

 

< Besucht die erste "Musikalische Zeitreise" der Scharfen Kante am 20. Oktober im "Cafe Piep"

Helfer für den Weihnachtsmarkt gesucht

Am 08. und 09. Dezember findet der alljährliche Langgönser Weihnachtsmarkt statt.

Wir möchten auch in diesem Jahr gerne wieder teilnehmen und den Skiclub standesgemäß präsentieren. Da es jedoch in Vergangenheit großes ein Ärgernis über die Helferbereitschaft gab, möchten wir die Entscheidung, ob wir teilnehmen, von der Belegung der Helferschichten abhängig machen.

 In neben stehendem Bild findet ihr die zu belegenden Schichten.

Sollten bis zum 21.10.18 nicht alle Schichten durch Vereinsmitglieder belegt sein, sehen wir uns leider gezwungen den Stand in diesem Jahr erstmalig nicht anzumelden.

Anmeldung für die Helferschichten gerne bei mir oder bei jedem anderen Vorstandsmitglied bis zum 21.10.18